News

EPH erweitert die Geschäftsführung!


Mit Hr. Dipl.-Ing. Andreas Meyer wurde die Geschäftsführung der Elektro Planung Holz GmbH erweitert und so die Weichen frühzeitig für die Zukunft gestellt.

Wir sichern unseren Kunden somit auch in Zukunft einen kompetenten Ansprechpartner im Bereich Elektrotechnik.



EPH jetzt auch VdS-zertifiziert!

 


1  

 

Bereits seit 2004 ist unser langjähriger Mitarbeiter Werner Hand als hauptverantwortliche Fachkraft für Brandmeldeanlagen TÜV-zertifiziert. Durch die Planung der Brandmeldetechnik in zahlreichen Projekten sowie die ständige Weiterbildung auf diesem Gebiet, konnten wir unser Know-How über die Jahre stetig ausbauen. Seit Februar dürfen wir uns nun auch offiziell als Fachfirma für Brandmeldeanlagen gem. DIN 14675 für die Phase Planung bezeichnen und wurden vom VdS mit dem entsprechenden Zertifikat ausgezeichnet.  

 

 

 

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.